Hauptmenü
Optionen
Startseite > Aktivitäten > noch MEHR > Prüfung zum Abschluss des Sportjahres 2006

  
Zum Abschluss des Sportjahres 2006 stellten sich noch einmal 32 Judoka einer Prüfung. Entsprechend der Anforderungen zu den angestrebten Gürtelgraden - vom weißgelben bis zum blauen Gürtel - wurden hervorragende Leistungen gezeigt.
Die eingefügten Video-Sequenzen zeigen deutlich den Elan, mit dem an die Lösung der gestellten Aufgaben herangegangen wurde. Der Teilbereich Kata wurde durch Daniel Krause und Martin Backhaus ( Ashi-Waza) sowie Thorben Neumann (Goshi-Waza) deutlich interpretiert.

(die Clips haben eine längere Ladezeit)



Randori der U 17


Randori der U 17

Randori der U 14
 
Martin Backhaus u. Daniel Krause; "Ashi-Waza"

Thorben Neumann u. Martin Backhaus; "Goshi-Waza"

 

Made by Ralf Höser