Hauptmenü
Optionen
Startseite > Aktivitäten > Westdeutsche Einzelmeisterschaften der U15 in Lippstadt

Am Wochenende 9.10/10.10 konnten die Qualifizierten aller Bezirke sich messen.
Nach drei kräftezerrenden Kämpfen konnte Muriel Klein schlussendlich den 3. Platz für sich verbuchen. Ihre Vereinskameradin Mona Drewermann kämpfte sich ebenfalls sehr gut nach vorne, musste sich aber im Kampf um Platz 3 leider geschlagen geben und sicherte sich somit den 5. Platz.
Giga Kiladze, der aktuell noch in der Jugend U13 startberechtigt ist, zeigte gute Kämpfe, doch reichte es leider am Ende nur für Platz 7. Insbesondere in den höheren Gewichtsklassen der Jugend U15 werden die altersbedingten körperlichen Unterschiede schnell sichtbar.
Luka Kharschiladze konnte sich in der offenen Gewichtsklasse ebenfalls nicht durchsetzen, sicherte sich aber zumindest neben der Wettkampferfahrung auch einen siegreichen Kampf.
Wir bedanken uns beim Ausrichter für die tolle Organisation und hoffen auf weitere gute Turniere mit unserer Jugend.

 

Made by Ralf Höser