Hauptmenü
Optionen
Startseite > Aktivitäten > Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2019

Zum Jahresabschluss wurde das Dojo der Samurai geschmückt und festlich beleuchet. Die vielfältigen und leckeren Speisen und Getränke sorgten für eine tolle kulinarische Tafel und ließen keine Wünsche offen.
Ein Videojahresrückblick fasste die Highlights des Jahres zusammen und wurde von allen mit Spannung erwartet.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven, die uns das Jahr unterstützt haben, bei den eifrig Trainierenden und wettkampfbegeisterten Samurais; insbesondere auch bei den Eltern, die gemeinsam mit den Trainern viele Stunden auch bei schönstem Wetter an Wochenenden in den Sporthallen bei Turnieren verbringen, anfeuern, trösten und motivieren.

WIr wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

PS. Das erste Training startet am 3. Januar 2020

 

 

Made by Ralf Höser