Hauptmenü
Optionen
Startseite > Aktivitäten > Stadtmeisterschaft 2022

Am Samstag den 05.11. richtete der PSV Bochum die Stadtmeisterschaft im Judo aus.
Der Samurai Bochum war mit einer gut gemischten und wettkampfbegeisterten Gruppe angereist.
In der U11 nutzen Juri R., Espen J., Jonas K., Lola W. und Simon B. die Möglichkeit erste Wettkampfluft zu schnuppern. Juri und Lola sicherten sich den 2. Platz. Espen, Jonas und Simon erkämpften sich Platz drei. Die Brüder Jan H. und Erik H. standen nicht zum ersten Mal auf der Matte. Sie konnten ihre gesammelten Erfahrungen gekonnt einsetzen und verließen die Halle als Stadtmeister.
In der Jugend U13 war es für Fabian S. der erste Wettkampf. Sein Einsatz wurde mit dem 3. Platz belohnt.
Lukas v.R. und Wyatt J. sicherten sich nach schönen Kämpfen ebenfalls verdient den Titel des Stadtmeisters. Robin S. errang einen 3. Platz.
Die Kämpfe für die U15 starteten am Nachmittag. Hier konnten sich Giga K., Mona D. und Muriel K. den Titel sichern. Luis v.R. wurde 2.
Am Abend ergänzten Jonas O. und Max v.R. die Ausbeute um 2 weitere Titel.
Wir bedanken uns beim Ausrichter, bei den Unterstützern und beim Team für den entspannten Tag in der Halle.

Made by Ralf Höser