Hauptmenü
Optionen
Startseite > Aktivitäten > 2022 Bezirkseinzelmeisterschaften

Lukas und Robin haben sich für die Westfaleneinzelmeisterschaften qualifiziert.

Am Wochenende fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend U11 und U13 in Holzwickede statt.

Am Morgen kämpfte sich Erik Hildermann souverän bis ins Finale Hier unterlag er und beendet die höchste Meisterschaft, die in dieser Altersklasse ausgetragen wird, mit einem 2. Platz.
Mittags starteten Lukas und Robin in das Turnier. Beide Kämpfer überzeugten in ihren Kämpfen und sicherten sich jeweils mit dem 3. Platz die Starterlaubnis für die nächste Meisterschaftsrunde am 11.06. in Herten.

Jan Hildermann zeigte ebenfalls gute Kämpfe. Nach zwei Siegen stand er im Halbfinale, hier verlor er jedoch und musste sich im anschliessend Kampf um Platz 3 ebenfalls geschlagen geben. Dennoch ein guter 5. Platz! 

 

Made by Ralf Höser