Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Stadtmeisterschaft 2016

Stadtmeisterschaft 2016

Ein spannender und erfolgreicher Wettkampftag liegt hinter uns. Bei den Stadtmeisterschaften in Bochum Höntrop zeigten die Allerkleinsten in der U9, mit Timotheus, der sich heute den 3. Platz erkämpfte und Jannik, der seinen Vizetitel verteidigen konnte, einen schönen Auftakt. Gegen Mittag starteten dann in der U12 Daniel und Julian, die zum ersten Mal beim Wettkampf dabei waren. Ihr Einsatz wurde jeweils mit einem 3. Platz belohnt. Luke und Maximilian konnten an ihre Vorjahres-Erfolge anknüpfen und erreichten nach tollen Kämpfen den 2. Platz. Luis durfte die Halle als Stadtmeister verlassen, nachdem er alle seine Gegner bezwingen konnte.

Lukas errang in der Gruppe U18 ebenfalls den Stadtmeistertitel. Niklas wurde in seiner Gewichtsklasse fünfter.
Einen schlechten Start bei den Senioren hatte Jan, der leider nach Verletzung aufgeben musste. Überraschend kam Daniel, der nach mehr als einem Jahrzehnt Wettkampfpause wieder an den Start ging, auf den dritten Platz. Letztendlich sicherten sich Johannes und Marco souverän den Stadtmeister-Titel.

Die Betreuer waren mit den gezeigten Leistungen zufrieden und freuen sich mit den Kämpfern auf den nächsten Wettkampf.

Weitere Bilder finden Sie im Internbereich unter Bildergalerie.

Made by Ralf Höser