Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Schloß Dankern 2008

Schloß Dankern 2008

Unter dem Motto "Judo und mehr" organisierte der Verein in den Herbstferien ein  Trainingslager. Am 3.Oktober ging es mit 18 Aktiven für 4 Tage nach  "Schloß Dankern". Schnell wurden hier die drei angemieteten Ferienhäuser bezogen um sofort mit den Aktivitäten zu beginnen. Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Getränke wurden zur Freude aller, der Vereinskasse auferlegt.


Siebzehn stehen vor der Kamera und Ralf dahinter

Einen Sandstrand, einen Klettervulkan sowie etliche Spielgeräte wie Schaukeln, Kreisel, Pendelleitern und viele andere Sachen mußten unserer Belastung standhalten.
 
 


Nicht erschöpft, nur aufmerksam: die "Alten " auf der Entspannungsbank



In über 10 Meter Höhe konnten die Spezialisten ihren Mut und ihre Geschicklichkeit beweisen.



Die "Pferderennbahn" und eine handbetriebene Draisine wurde bei schönem Wetter ausprobiert:

 


Der Vorstand zeigte sich aktiv und versuchte sein Gleichgewicht an der Pendelstange zu halten



Auch im Kraftraum waren alle mächtig bei der Sache

  

  

 

 

  



 

Made by Ralf Höser