Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Samurai Judoka qualifiziert

 Samurai Judoka qualifiziert

 

Am Samstag gab Marvin (-55 Kg) vom Samurai Bochum sein Debüt bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Jugend U 15. Die sichtliche Nervosität nahm mit der Kampfintensität ab und so konnte Marvin am Ende des Turnieres die Bronzemedaille entgegen nehmen. Seine Vereinskollegen Lukas K. (-81Kg), Max (-60 Kg) und Lukas S. (-55Kg) starteten am frühen Nachmittag in der Jugend U 18 und konnten sich ebenfalls qualifizieren. Am Abend durften Jan und Ole beim KET Senioren für Hobbykämpfer erstmals Wettkampfluft schnuppern und wurden mit der Bronzemedaille geehrt.

Am Sonntag zeigten dann Maximilian (-34 Kg) und Luke (-28kg) bei der Jugend U 12 ihre Kampfqualitäten. Leider hat es nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Dennoch konnten beide wertvolle Erfahrungen sammeln und zeigten schöne Kämpfe.

 

Made by Ralf Höser