Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Prüfung zum Abschluss des Sportjahres 2006

Prüfung zum Abschluss des Sportjahres 2006

  
Zum Abschluss des Sportjahres 2006 stellten sich noch einmal 32 Judoka einer Prüfung. Entsprechend der Anforderungen zu den angestrebten Gürtelgraden - vom weißgelben bis zum blauen Gürtel - wurden hervorragende Leistungen gezeigt.
Die eingefügten Video-Sequenzen zeigen deutlich den Elan, mit dem an die Lösung der gestellten Aufgaben herangegangen wurde. Der Teilbereich Kata wurde durch Daniel Krause und Martin Backhaus ( Ashi-Waza) sowie Thorben Neumann (Goshi-Waza) deutlich interpretiert.

(die Clips haben eine längere Ladezeit)



Randori der U 17


Randori der U 17

Randori der U 14
 
Martin Backhaus u. Daniel Krause; "Ashi-Waza"

Thorben Neumann u. Martin Backhaus; "Goshi-Waza"

 

Made by Ralf Höser