Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Kreisturnier Juni 2010

Kreisturnier Juni 2010

Vier Mädchen und drei Jungen von Samurai waren unter den insgesamt 130 Teilnehmern beim Einladungs-Turnier der Sportkreise Bochum und Dortmund. Bei besten organisatorischen Voraussetzungen in der Halle "Am Lohacker" in Wattenscheid starteten am 20.Juni 2010 bei den Jungen Tom (-27kg), Pascal und Lukas (-34kg). In der Mädchengruppe gingen Isil -(30kg), Lina und Elisa (-33kg) und Linda (-48kg) an den Start. Tom konnte eine Bronze-Medaille und eine Urkunde für einen Sieg im kleinen Finale entgegennehmen. Pascal und Lukas kamen jeweils auf die Rangplätze sieben unter einer Vielzahl von Teilnehmern.




Bei den Mädchen kam Linda ins kleine Finale und erreichte durch ihren Sieg den dritten Platz. Bei der Siegerehrung nahm sie gelassen Medaille und Urkunde in Empfang. Auf die Rangplätze fünf kamen Isil und Elisa, Lina rückte auf Rang sieben vor.
.




Made by Ralf Höser