Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Kreismeisterschaft 24.01.2009

Kreismeisterschaft  24.01.2009




Siegreich kehrten Marco Pohl und Valeri Bauer von der Kreiseinzelmeisterschaft der Jugend unter 17 Jahren zurück. Marco (links im Bild) kämpfte sich in der Klasse bis 60Kg bis zur Finalteilname vor, wobei er seine verschiedenen Gegner jeweils mit Ippon bezwingen konnte. Hier im Endkampf musste er sich nach einem ausgeglichenem Fight kurz vor Schluß geschlagen geben und erreichte somit den 2.Platz und die Vizemeisterschaft.

Valeri startete in der Klasse bis 43Kg. Über die Vorrunde, hier besiegte er alle seine Gegner vorzeitig mit Wurftechniken, erreichte er ebenfalls den Einzug ins Finale. Nach recht kurzer Zeit zwang er seinen Gegner mit einem Wurfansatz zu Boden, wo er seinen Kontrahenten mit einem perfekten Haltegriff kontrollieren konnte. Das Ergebnis war Ippon, der 1.Platz und somit die Kreismeisterschaft.



Made by Ralf Höser