Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Kreiseinzelturnier der U9 und U12 in Wattenscheid

Kreiseinzelturnier der U9 und U12 in Wattenscheid

In der U 9 haben Timo (-21Kg) und Janik (-25,5kg) den 1. Platz belegt. Beide konnten ihre Kämpfe vorzeitig und somit souverän gewinnen und nahmen ihre Urkunde und Medaille sichtlich stolz entgegen. In der U 12 kämpften Luke (-29,5kg), Maximilian (-33,3kg) und Joris (-33,6kg) alle zeigten sich kämpferisch und mit guten Technikansätzen, so dass auch sie stolz auf ihren 3. Platz sein können. Lilly (-24,8kg) durfte dann am Nachmittag auf die Matte und zeigte ebenfalls schöne Kämpfe, so dass auch sie eine Urkunde und Medaille für den 3. Platz entgegen nehmen durfte.


 

Nach der Sommerpause geht es dann am 10.09 in Hattingen wieder mit dem Kämpfen los! Wir freuen uns !

 


Made by Ralf Höser