Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Kreiseinzelturnier 14. Mai 2017

Kreiseinzelturnier 14. Mai 2017

Beim Kreiseinzelturnier am 14. Mai konnten die jungen Samurai Kämpfer in der U10 überzeugen. In gewichtsnahen 5er Pools konnten alle ihre Trainingsfortschritte unter Beweis stellen. In der leichtesten Gewichtsklasse bis 22,7 kg gewann Timo drei Kämpfe und sicherte sich somit souverän den 1. Platz. Maximilian kämpfte ebenfalls bis 22,7 kg, gewann seine Kämpfe vorzeitig mit Ippon und musste sich im Kampf um Platz 1 seinem Vereinskameraden geschlagen geben.Robin konnte einen Kampf gewinnen und belegte bis 25,3 kg den 3. Platz. Jannik (bis 27,9kg) musste verletzungsbedingt aufgeben. Gabriel startete bis 28,5kg, hatte jedoch einen sehr starken Pool. Sein Einsatz wurde mit Platz 3 belohnt. Giga zeigte bis 36kg sehr gute und vielseitige Kämpfe, musste sich jedoch aufgrund einer Fehlentscheidung mit Platz 2 zufrieden geben. In der U13 startete Luke bis 34kg und konnte mit sehr guten Techniken überzeugen. Im Kampf um den Einzug ins Finale unterlag er und kann sich über einen 3. Platz freuen.

Das Trainerteam war zufrieden und hofft auf weiterhin reges Kampfinteresse.

#

Made by Ralf Höser