Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Kreiseinzelmeisterschaften der U10/U13 in Hattingen

Kreiseinzelmeisterschaften der U10/U13 in Hattingen

Nach einem schönen Tag in der Sporthalle können wir eine gute Bilanz ziehen.

In der Gewichtsklasse bis 27kg erkämpfte sich Paul T. mit drei Siegen den 2. Platz. Robin S. startete bis 37kg und konnte sich mit zwei Siegen den 3. Platz erkämpfen. Lukas von R. und Pavel gaben heute ihr Debüt und traten gemeinsam mit Erik H. und Maximilian P. in der Gewichtsklasse bis 29kg an. Zwar konnten Lukas und Erik jeweils zwei Kämpfe für sich mit Ippon entscheiden, doch unterlagen sie anschießend in der Trostrunde, ebenfalls wie Maximilian und Pavel.

Mittags begannen die Kämpfe der U13.
Muriel K. konnte sich mit einem ersten Platz in der Gewichtsklasse bis 28kg für die Bezirkseinzelmeisterschaften am kommenden Wochenende qualifizieren. Isa S. errang in der Gewichtsklasse bis 36kg Platz 3, ebenso wie ihre Schwester Lilith, die in der Gewichtsklasse bis 40kg an den Start ging.
Bei den Jungen errang Giga K. bis 50kg souverän den 1. Platz. Luke S. unterlag in einem schönen Finalkampf und belegte einen guten 2. Platz (bis 43kg). Timo T. konnte mit einem Sieg ins Turnier starten, unterlag jedoch im Viertelfinale und musste anschließend gegen seinen Vereinskameraden Aaron S. um Platz 3 kämpfen. Diesen Kampf konnte Timo für sich verbuchen, Aaron errang Platz 5.
Luis von R. gab heute ebenfalls sein Debüt. Nach zwei ambitionierten Kämpfen musste er sich jedoch mit dem 7. Platz zufrieden geben.

Paul, Robin, Muriel, Giga, Luke, Isa, Lilith und Timo sind somit für die Bezirkseinzelmeisterschaften in Holzwickede am 22.09.2019 qualifiziert.

 

Made by Ralf Höser