Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Kreiseinzelmeisterschaft 10.09.2016

Kreiseinzelmeisterschaft 10.09.2016

Lilly, Luke und Luis nehmen an der BEM in Lünen teil

Bei der heutigen Kreiseinzelmeisterschaft in Hattingen haben sich Lilly, Luke und Luis für die Bezirkseinzelmeisterschaft in Lünen qualifiziert Lilly gewann ihren Pool souverän und konnte erst im Finale gestoppt werden. Ein 2. Platz war hoch verdient. Luke verlor seine erste Begegnung, kämpfte sich aber anschließend erfolgreich durch die Trostrunde und wurde mit dem 3.Platz belohnt. Luis unterlag im Kampf "Jeder gegen Jeden" nur dem späteren Kreismeister, seine anderen Kämpfe entschied er alle vorzeitig für sich. Giga startete auch mit einer Niederlage, punktete aber in der Trostrunde und errang Platz 5. Gabriel und Janik schieden heute leider vorzeitig aus. Ebenso Daniel und auch Max, der einen starken ersten Kampf zeigte.
Dank an alle Fans und Unterstützer!


Made by Ralf Höser