Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Kreis-Einladungs-Turnier in Iserlohn

Kreis-Einladungs-Turnier in Iserlohn

Mit Maximilian (-34kg), Luis (-31kg), und Luke (-28kg) starteten drei Samurai in der Altersklasse U12.

Da alle Gewichtsklassen sehr stark besetzt waren gab es viele schöne Kämpfe zu sehen. Leider verlor Maximilian seinen Einstiegskamp  gegen den späteren Erstplatzierten und musste sich demnach durch die gesamte Trostrunde kämpfen. Hier konnte er alle Kämpfe gewinnen und kam somit auf den dritten Platz. Sein Vereinskamerad Luis hatte mit zwei Siegen einen besseren Start, verlor leider den Finaleinzugskampf und gewann später im kleinen Finale ebenfalls den dritten Platz. Luke startete als jüngster Teilnehmer in seiner Klasse sehr ambitioniert, konnte jedoch keinen seiner Kämpfe für sich entscheiden. Jetzt heisst es die Erfahrungen aus dem Wettkampf mit ins Training zu nehmen und weiter zu üben.

Made by Ralf Höser