Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Bezirks- Einladungsturnier 2009

Bezirks- Einladungsturnier 2009


Einen guten Start hatte Marco Pohl beim Bezirksturnier der U 17 am 28.02.2009 in Hattingen. Im ersten Kampf konnte er bereits nach wenigen Sekunden siegreich die Matte verlassen. Mit einem links eingedrehten Hüftwurf gelang es ihm seinen Gegner auf den Rücken zu werfen. Auch den zweiten Durchgang begann er offensiv und führte klar mit Waza-ari für Wurftechnik und Yuko für Haltegriff. Augenblicke vor Schluß, nach einer geringen Unaufmerksamkeit, musste er leider den Sieg seinem Kontrahenten überlassen. In der Hoffnungsrunde kam Marco zunächst mit einer weiteren klaren Ippontechnik in den nächsten Durchgang, musste sich aber dann doch im weiteren Verlauf geschlagen geben, was eine Plazierung im vorderen Mittelfeld bedeutete.


 


 


Made by Ralf Höser