Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > noch MEHR > Äktschen-Halle

Äktschen-Halle

 


Große und kleine Samurai vergnügten sich am 4. Dezember 2005 in der "Äktschen-Halle"  fresh fantasie in Holzwickede. Angesagt waren Inliner, Rollschuhe, Tretroller und Dreiräder mit denen man in Höchstgeschwindigkeit um den in der Mitte liegenden Bolzplatz preschen konnte. Von der Bühne aus heizten abwechselnd spielende Mini-Bands ein zu Hip-Hop und Break-Dance. Bei Wettspielen, bei denen es auf Schnelligkeit ankam, musste nebenher auch noch den Teppichklopfer schwingenden Übungsleitern, insbesondere unserer Jugendleiterin, ausgewichen werden. Natürlich wurden auch alle Kletterwände bezwungen und alle Rutschen mehrfach ausprobiert. Irgendwann kam dann auch der Pizza-Service. Nachdem die belegten Teigscheiben gegessen waren, war es an der Zeit, zusammenzupacken und sich auf den Nachhauseweg zu machen.

Made by Ralf Höser