Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Wildwald-Voßwinkel

Wildwald-Voßwinkel

Am 17.09.2017 fanden die Aktivitäten unsere Judo-Jugend nicht auf einer Judomatte statt, sondern auf einem Waldboden
Der Hegering Eppendorf in der KJS-Bochum hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den jungen Judoka einen erlebnisreichen Tag im Wildpark zu bieten. 
Unter fachkundiger Anleitung, hier geht ein besonderer Dank an den Revierförster Herrn Oliver Balke, wurden die Fütterungen von Greifvögeln, Rot- u. Rehwild und freilaufenden Wildschweinrotten beobachtet. Während der 5-stündigen Waldwanderung wurde viel Wissenswertes rund um die Tier- und Pflanzenwelt vermittelt und  jede Menge Fragen wurden beantwortet. Begleitet wurde die Gruppe außerdem von der aktiven Jägerin Christine und vom aktiven Jäger Marcus.  Die guten Feen für Speis und Trank waren Nadine und Daniela.

Made by Ralf Höser