Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Stadtmeisterschaften 2019

Stadtmeisterschaften 2019

Am heutigen Sonntag traten 15 Samurai Kämpfer bei den Bochumer Stadtmeisterschaften an. 


In der U10 sicherten sich am Morgen Erik H. und Maximilian P. souverän den Titel des Stadtmeisters. Ben K., Jonas C. und Robin S. zeigten schöne Kämpfe und erlangten den 3. Platz.


Außerdem konnte sich Robin über den Technikerpreis für den schnellsten Ippon freuen

Mittags standen die Kämpfer in der Altersklasse U13 auf der Matte.

Hier konnten Muriel K., Timo T., Luke S. und Giga K. all ihre Kämpfe gewinnen und  sicherten sich den 1. Platz und somit den Titel des Stadtmeisters. 


Niklas K. und Chiara K. landeten nach guten Kämpfen auf Platz 3. 

Nachmittags folgte die U15. Jarne B. durfte die Urkunde für den Titel des Stadtmeisters entgegen nehmen. Maximilian S. erkämpfte sich den 2. Platz und Simeon K. errang Platz 3. 

Zum Abend hin startete Maximilian von Roden bei den Senioren. Nach 12 Jahren Kampf- und Trainingspause zeigte er 3 technisch interessante Kämpfe und erreichte den 3. Platz.

Wir bedanken uns bei allen Kämpfern, Fans und insbesondere bei den unterstützenden Eltern für den schönen Wettkampftag.

 

 

 

 



Made by Ralf Höser