Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Stadtmeisterschaften 17.März 2018

Stadtmeisterschaften  17.März 2018

Beim heutigen Turnier konnten alle Samurai mit tollen und abwechslungsreichen Kämpfen punkten. 
So erkämpften sich in der U10 Timo Th. und Giga K. in ihrer Gewichtsklasse jeweils sicher den 1. Platz. Robin S. unterlag im ersten Kampf knapp, konnte jedoch in den folgenden Kämpfen siegen und errang Platz 2. Für Lucia B. war es das zweite Mal, das sie Wettkampfluft schnupperte und man sah eine deutliche Steigerung, die mit Platz 3 belohnt wurde. 

Timo Th. sicherte sich neben dem Titel des Stadtmeisters auch den Technikerpreis in der Altersklasse U10.

In der U13 gab Simeon K. heute sein Debüt. Nach 3 sehr konzentrierten und souveränen Kämpfen, stand auch er als Stadtmeister fest. Sein Vereinskamerad Maximilian St. dominierte seine Gewichtsklasse ebenfalls und auch er wurde damit Stadtmeister. 
Lilly H. startete am frühen Nachmittag bei den Mädchen in der U13. Auch Lilly überzeugte durch sehr gute Kämpfe, musste sich jedoch der späteren 1. Platzierten geschlagen geben und landetet auf Platz 2.

Made by Ralf Höser