Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Stadtmeisterschaft 2020

Stadtmeisterschaft 2020

Volles Haus in Höntrop
Bei den heutigen Bochumer Stadtmeisterschaften traten 24 Kämpfer vom Samurai Bochum an.
In der U10 sicherte sich am frühen Morgen Lukas von R. den 1. Platz und somit den Titel des Stadtmeisters. Erik H. erreichte den 3. Platz.
Giga K. erkämpfte sich mittags in der U13 neben dem Titel des Stadtmeisters auch den Technikerpreis in dieser Altersklasse. Maximilian P. errang Platz 2 ebenso wie Luis von R.. Platz 3 erreichten Aaron S., Timo T., Pavel S., Ben K. und Robin S..
Bei den Mädchen der Altersklasse U13 wurde Muriel K. Stadtmeisterin. Ihre Vereinskameradin Isa S. errang Platz 3.
In der Altersklasse U15 erkämpfte sich Luke S. den Titel des Stadtmeisters. Auch Rafael M. wurde Stadtmeister. Luka K., Simeon K. und Lilith S. sicherten sich den 2.Platz.

Bei den Frauen belegte Franziska M. den 2. Platz. Die Männer punkteten mit Marco P., der den Titel des Stadtmeisters errang. Seine Vereinskameraden Alexandru P., Max von R. und Markus S. erkämpften sich den 2. Platz.
Jonas O. und Johannes M. errangen Platz 3.

Schön, dass sich so viele von euch zum Wettkampf gemeldet haben. Es war ein schöner Sonntag

 

 

Made by Ralf Höser