Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Lippe-Pokal-Turnier 7. März 2020

Lippe-Pokal-Turnier 7. März 2020

Beim heutigen Lippe-Pokal-Turnier konnten die jungen Kämpfer viel Erfahrungen sammeln.
Im Leichtgewicht bis 29 kg verlor Maximilian P. den ersten Kampf leider aufgrund einer eindeutigen Fehlentscheidung der Kampfrichter. In den anschließenden Kämpfen in der Trostrunde gewann er souverän und belegte den 3. Platz. Robin S. (-40kg) startete mit einem schönen Ipponsieg, musste sich jedoch auch aufgrund einer Fehlentscheidung geschlagen geben und errang anschließend den 3. Platz. Luis von R. (-37kg) und Aaron S. (-34kg) verloren beide knapp im ersten Kampf. In der sich anschließenden Trostrunde konnten beide einen schönen Sieg verbuchen, mussten sich jedoch dann geschlagen geben.
Isa S. (-40kg) schied vorzeitig aus.
Giga K. siegte 2x kampflos und wurde erster.
In der U15 konnte sich Luke S. (-46kg) nach vier guten Kämpfen mit dem 3. Platz belohnen. Lilith S. schied vorzeitig aus.

 

Made by Ralf Höser