Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Kreismeisterschaft 16.09.2017 in Hattingen

 Kreismeisterschaft 16.09.2017 in Hattingen

Nach starken Kämpfen wurde Lilly, wie im Vorjahr, wider Kreismeisterin in der Klasse Jugend U13 -28kg und startet bei der BEM.

Auch Luis (-34kg) und Maximilian (-37kg) qualifizierten sich in einem sehr großem Teilnehmerfeld nach souveränen Siegen mit jeweils  Platz drei ebenfalls für die BEM U13. Ihre Vereinskameraden Luke und Julian konnten sich leider nicht durchsetzen, machten es aber ihren Gegnern sehr schwer.
In der U10 qualifizierte sich Maxi (-23kg) für die Bezirkseinzelmeisterschaften. Gabriel (-29kg) konnte mit 2 Siegen überzeugen, unterlag jedoch im letzten Kampf und hatte zudem das Pech, dass sich im Pool alle im Kreis geschlagen hatten und er rechnerisch "nur" auf Platz 5 landete. Timo (25kg) erreichte nach 3 schönen Siegen und 2 Niederlage ebenfalls Platz fünf. Robin (27kg) musste sich nach einer Niederlage im ersten Kampf in der Trostrunde behaupten und konnte da 2 Siege erkämpfen, schied aber danach aus. Lars (25kg) zeigte engagierte Kämpfe aber konnte sich leider nicht durchsetzen, freut sich aber schon auf das nächste Turnier.

Made by Ralf Höser