Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Kreiseinzelturnier in Witten 

Kreiseinzelturnier in Witten 

Kurz vor der Sommerpause starteten die jungen Samurais noch mal durch.
Maximilian Pristescu, Muriel Klein, Lillith Siebenborn, Luke Sasek und Giga Kiladze sicherten sich jeweils souverän den 1.Platz. All ihre Kämpfe konnten sie vorzeitig für sich entscheiden.
Eric Hildermann und Robin Sasek mussten sich nur dem 1.Platzierten geschlagen geben und erkämpfen sich somit den 2.Platz. Aaron Siebenborn konnte ebenfalls  Kämpfe für sich entscheiden und verlor einzig im Kampfrichterentscheid, so dass auch er den 2. Platz errang. Sein Vereinskamerad Niklas Köhler erkämpfte sich in der gleichen Gewichtsklasse den 3.Platz. Lucia Balgar belegte ebenfalls Platz 3.
Isa Siebenborn konnte zwar nicht punkten sammelte aber wertvolle Kampferfahrungen.

Wir wünschen allen Kämpfern eine erholsame Wettkampf-Pause und freuen uns auf die nächsten Turniere und Meisterschaften in der zweiten Jahreshälfte.

 

 

 

Made by Ralf Höser