Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Kreiseinzelturnier in Wattenscheid

Kreiseinzelturnier in Wattenscheid

 

Bei schönstem Sommerwetter stellten sich neun Kämpfer vom Samurai Bochum ihren Gegnern.
Bereits am frühen Morgen starteten Max P. (-24,3 kg) und Timo T. (-24,7kg) mit je drei Siegen ins Turnier und belegten verdient den 1. Platz.
Paul T. (-23,7kg) errang zwei Siege und unterlag einzig dem 1. Platzierten. Somit sicherte er sich den 2. Platz. Ebenso wie Giga K. (-40,6kg), der sich mit zwei Siegen auch nur dem 1. Platzierteng eschlagen geben musste. 
Robin S. (29,6kg) und Lucia B. (25,1kg) zeigten tolle Kämpfe. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen errang Robin den 3. Platz. Auch Lucia durfte sich über den 3. Platz freuen.
In der U 13 sicherte sich Maximilian S. (-43kg) ohne große Mühen mit drei souveränen Ipponsiegen den 1. Platz.
Simeon K. und Luke S. traten in der sehr beliebten Gewichtsklasse bis 37 kg an. Nach zwei schönen Ipoonsiegen stand Simeon im Halbfinale. Dies verlor er leider. Im Kampf um Platz drei unterlag er nach Ablauf der Kampfzeit im Kampfrichterentscheid und belegte den 5. Platz. Luke stand nach einer unglücklichen Niederlage in der Trostrunde. Hier konnte er noch mal Punkten, verlor jedoch im Kampf um den Einzug in das kleine Finale und belegte den 7. Platz
Wir bedanken uns bei den Kämpfern für ihren Einsatz und wünschen allen eine erholsame Sommerpause!

 

 

Made by Ralf Höser