Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Kreiseinzelturnier in Iserlohn

Kreiseinzelturnier in Iserlohn

Während die Senioren sich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Straßenfest „Bänke raus“ erholen, sind 8 Kämpfer der Samurai Jugend nach Iserlohn gereist. 
In der U 10 kämpften Maximilian Pristescu und Erik Hildermann beide bis 27,5kg.
Maximilian belegte den 1. Platz und Erik errang den 2. Platz.
In der U 13 erkämpfte sich Giga Kiladze (-46kg) mit 3 Siegen den 2. Platz. Sein Vereinskamerad Luke Sasek startete mangels Teilnehmern in seiner Gewichtsklasse -43kg, ebenfalls bis 46kg und musste sich einzig Giga geschlagen geben. Aufgrund der Unterbewertungen im Kampf gegen den späteren 1.Platzierten errang er jedoch nur Platz drei.
Aaron Siebenborn (-31kg) startete in einer kämpferisch starken Gewichtsklasse und belegte den 3.Platz. 
Isa Siebenborn (-36Kg) und Lilith Siebenborn erkämpften sich beide Rang 3,
Niklas Köhler durfte bis 34kg Kampferfahrungen sammeln. Er trat in der sowohl kämpferisch als auch teilnehmerstärksten Gewichtsklasse an.

 

Made by Ralf Höser