Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Kreiseinzelturnier am 27.Jan. 2019

Kreiseinzelturnier am 27.Jan. 2019

Beim Kreiseinzelturnier starteten Erik H., Maimilian P., Lucia B., Jonas C. und Robin S. in Bochum.
Maximilian (-25,7kg) und Robin (-32,7) gewannen alle Kämpfe und sicherten sich den 1. Platz.
Jonas (-31,4kg) gewann einen Kampf und errang am Ende den 3. Platz. Erik (-24,6kg) gab heute sein Debüt und zeigte, ebenso wie Lucia (-28,3kg) engagierte Kämpfe. Beide wurden mit dem 3. Platz belohnt

Kreiseinzelturnier U 13
Am Nachmittag standen dann mit Niklas K.(-31kg), Luke S. (-40kg) und Giga K. (-46kg) die Jungen der Jugend auf der Matte.
Luke zeigte sehr gute Kämpfe und durfte nach vier schönen Siegen stolz das Siegerpodest betreten.
Für Niklas und Giga war es der erste Start in der neuen Altersklasse. Giga konnte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten mit zwei Siegen auf den 3. Platz vorkämpfen. Niklas scheiterte leider an den Wettkampfwissen seiner Gegner und darf wertvolle Kampferfahrungen für sich verbuchen.

Bereits am Vortag gab Simeon sein Debüt bei der Kreiseinzelmeisterschaft in der U 15. Leider musste er sich in einer stark besetzten Gewichtsklasse mit dem 5. Platz zufrieden geben.

Allen Kämpfern weiterhin viel Erfolg!

 

Made by Ralf Höser