Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Kreiseinladungsturnier in Iserlohn

Kreiseinladungsturnier in Iserlohn

 

Giga belegt erneut Platz 1
Beim heutigen Kreiseinladungsturnier in Iserlohn waren die jungen Samurai wieder erfolgreich. In gewichtsnahen Klassen starteten in der U 10 Max P. bis 24,4 Kg und Timo T. bis 25,5 Kg. Beiden gelangen zwei sehr schöne Ipponsiege. Leider mussten sich beide auch einmal geschlagen geben und errangen somit einen guten 2. Platz.
In der Gewichtsklasse bis 40,5 Kg konnte Giga K. im ersten Kampf nach Ablauf der regulären Kampfzeit den Kampfrichterentscheid für sich gewinnen und ließ einen souveränen 2. Kampf folgen. Der 1. Platz war damit sehr verdient. 
In der U 13 startete Luke S. in der sehr stark besetzten Gewichtsklasse bis 37 Kg. In der ersten Runde genoß Luke ein Freilos und sicherte sich mit einem tollen Ipponsieg den Kampf um den Einzug ins Finale. Hier unterlag er jedoch aufgrund einer Fehlentscheidung. Nach einem sehr guten Kampf um Platz drei, konnte er den Kampfrichterentscheid leider wider Erwarten nicht für sich gewinnen und belegte damit den undankbaren 5. Platz.
Nun heißt es fleißig trainieren und am 8.7. in Wattenscheid noch mal punkten.

 

 

Made by Ralf Höser