Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Giga wird Bezirksmeister 2018

Giga wird Bezirksmeister 2018

Bei der Bezirkseinzelmeisterschaftam 23.09.2018 in Holzwickede konnte Giga Kiladze in der Gewichtsklasse bis 43 Kg mit vier sehr schönen und souveränen Kämpfen die Matte als Bezirksmeister in der U 10 verlassen.
Sein Vereinskamerad Max Pristescu kämpfte in der Gewichtsklasse bis 25 kg. Einzig im Kampf um den Einzug ins Finale musste er sich geschlagen geben und sicherte sich nach dem Sieg im kleinen Finale den 3. Platz
Thimotheus Thobor (-27kg) scheiterte nach drei tollen Siegen ebenfalls im Kampf um den Einzug ins Finale. Leider unterlag er im kleinen Finale und belegte den 5. Platz.

In der U 13 startete Simeon Klein (-37kg) ambitioniert ins Turnier, verlor jedoch den ersten Kampf und musste in die Trostrunde. Dort unterlag er nach Ablauf der regulären Kampfzeit durch Kampfrichterentscheid. Maximilian Streich (-43kg) startete als Favorit sehr gut ins Turnier. Im 2. Kampf verletzte er sich jedoch erheblich an der Schulter und musste das Turnier vorzeitig beenden.

Made by Ralf Höser