Hauptmenü
Optionen
Startseite >  Aktivitäten > Bezirkseinzelmeisterschaft 24.09.2017

Bezirkseinzelmeisterschaft 24.09.2017

Lilly qualifiziert für die Landesmeisterschaft

Eine sehr lange Wartezeit ging dem Kampfbeginn der Jugend U13/w voraus, aber am Ende hat es sich doch gelohnt.
Mit drei Siegen und einer Niederlage belegte Lilly (-28kg) den 2. Platz. Bei all ihren Kämpfen war sie besonders im Bodenkampf überlegen. 
Ihr Vereinskamerad Luis (-34kg) startet mit einem starken Ippon-Sieg ins Turnier, unterlag dann aber leider im 2. Kampf durch Kampfrichterentscheid und musste sich durch die Trostrunde zum kleinen Finale kämpfen. Dies gelang ihm souverän, einzig im Kampf um Platz drei unterlag er unglücklich. Mit dem fünften Platz hat er ebenfalls die Möglichkeit zur LEM.

In der U10 erreichte Maxi (-23kg) den 2. Platz.

Made by Ralf Höser